Donnerstag, 26. Juli 2007

sportlich sportlich

Immerhin habe ich jetzt mit den Veränderungen bei mir angefangen. Ich war seit Samstag bereits viermal trainieren und es macht mir immer noch Spass. Mal sehen, wenn das so weitergeht, wird mein APP doch noch Wirkung zeigen. Selbst gestern war ich trainieren, und das, obwohl ich eine Einladung zum gepflegten Saufen bei einem Freund hatte, was ich in der vorigen Wochen noch nicht ausgeschlagen hätte.

Keine Kommentare: