Donnerstag, 27. März 2008
nu isses passiert
Also doch. Um 10.00 Uhr heute morgen wurde den Mitarbeitern meiner wichtigsten Mandantin ohne jegliche Vorwarnung ein neuer Geschäftsführer vor die Nase gesetzt. Das verändert meine Situation in diesem Spiel natürlich vollkommen und nachhaltig, denn eigentlich war ich mit diesem Ziel angetreten. Nun kommen die Veränderungen von außen, ich habe das Spiel also nicht mehr in der Hand und bin gezwungen zu reagieren. Aber ich hatte ja den Bedarf, sich auf Veränderungen einstellen zu müssen bzw. selbst solche vorzunehmen schon im Herbst letzten Jahres erkannt. Sicher ist, dass nichts sicher ist und ich weiß, dass ich eben nichts weiß. Wenigstens diese Erkenntnis zu haben, ist von Vorteil.
back on the air
Es hat schon ein wenig gedauert, aber aus meinem letzten Eintrag wurde ja deutlich, dass einige Änderungen anstehen. Nur wenige davon sind tatsächlich eingetreten, aber es war so ausreichend zu tun, dass mir die Lust am weiterbloggen einfach fehlte. Ich denke , dass das in Zukunft anders wird.
Apropos Neuigkeiten, ein kurzfristig anberaumtes Meeting, dass in 1 Stunde beginnen soll, verspricht schon aufgrund der Besetzung, der fehlenden Agenda und der Geheimniskrämerei der letzten Wochen eine oder mehrere wichtige Neuigkeiten bereitzuhalten. Ich warte mit Spannung, wenn auch nicht mit postiver Einstellung. Das ist bei mir selten genug der Fall.
Später mehr dazu.
Apropos Neuigkeiten, ein kurzfristig anberaumtes Meeting, dass in 1 Stunde beginnen soll, verspricht schon aufgrund der Besetzung, der fehlenden Agenda und der Geheimniskrämerei der letzten Wochen eine oder mehrere wichtige Neuigkeiten bereitzuhalten. Ich warte mit Spannung, wenn auch nicht mit postiver Einstellung. Das ist bei mir selten genug der Fall.
Später mehr dazu.
Abonnieren
Posts (Atom)