Montag, 2. Juli 2007
Männerrunde
So, nun habe ich während des Mittagessens das längst überfällige klärende Gespräch geführt. In manchen Punkten stelle ich mich der Kritik und gelobige Besserung, in anderen wiederum passt mir der Schuh nicht und darum ziehe ich ihn mir auch nicht an. Selbstbeweihräucherung hasse ich eigentlich, aber grundsätzlich bin ich der Traum eines jeden Auftraggebers. Ich arbeite sehr schnell, konzentriert, strukturiert und ergebnisortiert. Manchmal denke ich, ich sollte langsamer arbeiten. Damit mir keine Zeit mehr für dieses Blog bleibt!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen