Dienstag, 28. August 2007

viel passiert

Seit dem Outsidemeeting ist eine ganze Menge passiert. Was zunächst alles positiv begann, entwickelte sich dann rasend schnell zu einem Alptraum und nun immer mehr zu einem nicht enden wollenden Horrorfilm. Es ist so viel, dass ich erst einem Zeit brauche, dass alles zu verarbeiten und darauf zu reagieren. Das ist auch der Grund dafür, dass es momentan hier so ruhig ist. Ich kann hier ohnehin nicht in allen Einzelheiten berichten, dass würde den Rahmen sprengen. Nur so viel, von einem zufriedenen und optimistischen Mitarbeiter bin ich kürzester Zeit zu einem griesgrämigen, unmotivierten und pessimistischen Menschen mutiert, was mir nicht nur persönlich große Sorgen bereitet. Das lässt sich leider auch nicht mehr mit Gesprächen lösen.

Donnerstag, 2. August 2007

Besuch in der Grossbude

Ich werde regelmäßig von der Grossbude, die mit mir zusammenarbeitet, zu internen Schulungen eingeladen. Ich nutze das häufig, denn es kostet nichts, meine Wohnung und mein Fitnessstudio liegen in der Nähe und ich kann immer wieder mal einen Blick in den Betrieb einer Grossbude werfen. So bleibe ich in mehrerer Hinsicht auf dem Laufenden und spare auch noch Zeit, wenn ich danach direkt nach Hause oder ins Fitnessstudio gehe. Letzteres ist heute dran, schlielich bin ich ja momentan in der Fitnesswelle. Gestern war ich sogar joggen, was ich eigentlich hasse. Aber man baut dabei ja soviel Fett ab.