Sonntag, 1. Juli 2007

Langeweile

Um 09.30 Uhr bin ich aufgestanden, zwischenzeitlich habe ich gefrühstückt, die Wohnung geputzt, Wäsche gewaschen und im Büro gearbeitet. Gerade schau ich die Formel 1 in Magny Cours und liege irgendwie gelangweilt auf dem Sofa rum, obwohl die Formel 1 gar nicht mal so unspektakulär ist heute. Außerdem habe ich ja schon eine ganze Menge getan und vor mir liegt noch das Abendessen. Das ist heute meine Aufgabe, meine Intelli-Maus muss einer gesellschaftlichen Verpflichtung nachkommen und kommt erst heute Abend zurück. Hoffentlich kriege ich das hin. Ich liebe zwar gutes Essen und guten Wein, aber in der Küche bin ich noch immer Azubi im ersten Jahr. Normalerweise darf ich nur den Mülleimer leeren, den Tisch decken und später abtrocknen.

Herzlichen Glückwunsch Uwe. Wurd ja auch langsam Zeit, dass Du in Magny Cours mal gewinnst. War die Party gestern für die anderen wohl noch härter, als für Dich. Wir sollten mal wieder mitkommen.

Werde mal weiterschauen und noch ein bisschen lesen bis ich mit dem kochen beginne. Das sollte die Langeweile bekämpfen.

Keine Kommentare: