Donnerstag, 2. August 2007

Besuch in der Grossbude

Ich werde regelmäßig von der Grossbude, die mit mir zusammenarbeitet, zu internen Schulungen eingeladen. Ich nutze das häufig, denn es kostet nichts, meine Wohnung und mein Fitnessstudio liegen in der Nähe und ich kann immer wieder mal einen Blick in den Betrieb einer Grossbude werfen. So bleibe ich in mehrerer Hinsicht auf dem Laufenden und spare auch noch Zeit, wenn ich danach direkt nach Hause oder ins Fitnessstudio gehe. Letzteres ist heute dran, schlielich bin ich ja momentan in der Fitnesswelle. Gestern war ich sogar joggen, was ich eigentlich hasse. Aber man baut dabei ja soviel Fett ab.

Keine Kommentare: