Freitag, 29. Juni 2007

Dieses Blog wird nicht-öffentlich

Ich habe eben mal wieder von einer völlig unsinnigen Abmahnung gegen einen Blogbetreiber erfahren. Da ich keine Lust habe, jeden Beitrag und jeden Kommentar hier auf die noch so unwahrscheinliche Rechtsverletzung hin zu überprüfen, werde ich dieses Blog bis auf weiteres nicht der breiten Öffentlichkeit, sondern nur guten Freunden bekannt machen, denen ich vertraue. Ihr erhaltet jetzt nach und nach Einladungen. Wer es dann von Euch lesen will, kann es tun, wer nicht, lässt es halt bleiben. Für diejenigen von Euch, die noch nicht erkennen können, wer ich bin, kann mir ja einen Kommentar hinterlassen. Bei denen werde ich mich dann zu erkennen geben.

Ich weiß, es ist nervig, man muss ein Google-Konto eröffnen, ansonsten ist nach 30 Tagen Probezeit die Kiste zu und man kann dieses Blog nicht mehr lesen. Aber wie gesagt, diejenigen von Euch, die es interessiert, sollten nicht zögern. Ein Googlekonto verpflichtet zu nichts und ist ruckizucki erstellt.

Es würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr regelmäßig hier reinschaut und es mir gelingen sollte, Euch ein wenig zu unterhalten mit meinem Sermon.

Auf diese Art und Weise kann ich jedenfalls noch ungeschminkter und zynischer kommentieren.

Keine Kommentare: