Heute bin ich etwas deprimiert, was aber nach gestriger Aktion von Boss wohl kein Wunder ist. Er selbst ist bislang nicht aufgetaucht. Ob es daran liegt, dass hier heute ein völlig unspektakulärer Tag abläuft? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Meine Assistentin ist ebenfalls schlecht auf ihn zu sprechen, vielleicht meidet er ja den Konflikt. Er muss leider an uns vorbei, wenn er in sein Büro will.
Heute morgen mit einer netten Kollegin, Arbeitsrechtlerin und Prozessbevollmächtigte der Gegenseite einen wohl für beide Seiten halbwegs akzeptablen Vergleich abgeschlossen, an dem wir jetzt 6 Wochen verhandelt haben wie persische Teppichhändler. Eigentlich mag ich das nicht, aber die Kollegin war sehr angenehm, das hilft bei den Verhandlungen. Merkt Euch das mal, ihr stinkstiefeligen Aggressivprozesshansels. Wie schon mein alter Freund immer zu sagen pflegte, "wer fic... will, muss freundlich sein, Guten Tag!"
Meine Intellimaus hat sich auch noch nicht gemeldet, obwohl ich ihr heute morgen mein ganzes Leid per Email geklagt habe. Naja, ihr gehts auch nicht besser. 200km von ihrem Wohnort entfernt in so einem 100.000 Einwohner-Nest, wo sie tageweise in der Firmenzentrale ihre Arbeit verrichten muss, obwohl sie eigentlich in der Dependance in der Nachbarschaft unserer Wohnung arbeitet, ist auch nicht gerade der Traum. Außerdem können wir uns an den Tagen nicht sehen und nur miteinander telefonieren. Das brachte gestern leider auch nicht viel, denn in der Kneipe, in der ich mir gestern mein Frustbierchen in den Leib schüttete, war es so laut, dass wir das Telefongespräch auf "wie geht's Dir? Was hast Du gesagt? Schlaf gut!" beschränkt haben. Melde Dich Du schlaues Wesen, das mir schon vor fünf Jahren prophezeit hat, wie ich heute dastehe.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen