Es hat schon ein wenig gedauert, aber aus meinem letzten Eintrag wurde ja deutlich, dass einige Änderungen anstehen. Nur wenige davon sind tatsächlich eingetreten, aber es war so ausreichend zu tun, dass mir die Lust am weiterbloggen einfach fehlte. Ich denke , dass das in Zukunft anders wird.
Apropos Neuigkeiten, ein kurzfristig anberaumtes Meeting, dass in 1 Stunde beginnen soll, verspricht schon aufgrund der Besetzung, der fehlenden Agenda und der Geheimniskrämerei der letzten Wochen eine oder mehrere wichtige Neuigkeiten bereitzuhalten. Ich warte mit Spannung, wenn auch nicht mit postiver Einstellung. Das ist bei mir selten genug der Fall.
Später mehr dazu.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen