Donnerstag, 27. März 2008
nu isses passiert
Also doch. Um 10.00 Uhr heute morgen wurde den Mitarbeitern meiner wichtigsten Mandantin ohne jegliche Vorwarnung ein neuer Geschäftsführer vor die Nase gesetzt. Das verändert meine Situation in diesem Spiel natürlich vollkommen und nachhaltig, denn eigentlich war ich mit diesem Ziel angetreten. Nun kommen die Veränderungen von außen, ich habe das Spiel also nicht mehr in der Hand und bin gezwungen zu reagieren. Aber ich hatte ja den Bedarf, sich auf Veränderungen einstellen zu müssen bzw. selbst solche vorzunehmen schon im Herbst letzten Jahres erkannt. Sicher ist, dass nichts sicher ist und ich weiß, dass ich eben nichts weiß. Wenigstens diese Erkenntnis zu haben, ist von Vorteil.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen