Freitag, 14. September 2007

Time to rest

Ja, wie ich schon bemerkte, viele Veränderungen sind eingetreten und werden noch eintreten. Die letzten Wochen waren daher sehr hektisch. Nicht jede sich daraus ergebende notwendige Aufgabe war leicht. Im Gegenteil, weitreichende Entscheidungen bedeuten in meiner Position nahezu immer auch negative Auswirkungen für bestimmte Personen. Wo Licht ist, ist eben auch Schatten. Um das alles mal hinter mir zu lassen und um mir einen Masterplan für die nächsten 5, die nächsten 10 und die nächsten 20 Jahre zu überlegen, mache ich jetzt erstmal 10 Tage Urlaub. Das ist nicht wirklich viel, aber für meine Verhältnisse schon fast inflationär. 5 Tage davon verziehe ich mich alleine auf eine sonnige Insel zu meinen Eltern. Aber mit denen werde ich allenfalls das Abendessen gemeinsam verbringen. Die restliche Zeit werde ich mich ausschließlich mir selber widmen. Also, liebe Leser, machts gut bis in zwei Wochen. Dann gibt es wohl hoffentlich auch wieder regelmäigere und ausführlichere Beiträge.

Keine Kommentare: