Dienstag, 28. August 2007
viel passiert
Seit dem Outsidemeeting ist eine ganze Menge passiert. Was zunächst alles positiv begann, entwickelte sich dann rasend schnell zu einem Alptraum und nun immer mehr zu einem nicht enden wollenden Horrorfilm. Es ist so viel, dass ich erst einem Zeit brauche, dass alles zu verarbeiten und darauf zu reagieren. Das ist auch der Grund dafür, dass es momentan hier so ruhig ist. Ich kann hier ohnehin nicht in allen Einzelheiten berichten, dass würde den Rahmen sprengen. Nur so viel, von einem zufriedenen und optimistischen Mitarbeiter bin ich kürzester Zeit zu einem griesgrämigen, unmotivierten und pessimistischen Menschen mutiert, was mir nicht nur persönlich große Sorgen bereitet. Das lässt sich leider auch nicht mehr mit Gesprächen lösen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen